2° C
Wetter: 

Die App der Maiwoche Osnabrück

Mit der Entwicklung dieser App hat cybob zusammen mit der Stadt Osnabrück erstmalig in 2010 einen Programmplaner für das iPhone oder iPod touch entwickelt, mit dem sich alle Auftritte, Rahmenveranstaltungen, Bühnen oder auch Parkhäuser und Toiletten mobil abrufen lassen. 2011 wurde das interaktive Programm auch für android bereitgestellt.

Alle Termine sind übersichtlich sortiert und lassen sich je nach aktuellem Standort, Uhrzeit oder Musikstil filtern und ausgeben. Jeder Termin lässt sich per Fingertipp als Favorit speichern, womit jeder Besucher schon im Vorfeld sein persönliches Programm erstellen und in der Hosentasche bei sich tragen kann.

Insbesondere für die Gäste außerhalb von Osnabrück bietet die Anzeige der Parkplätze ein besondere Funktion an: In Echtzeit wird je Parkhaus die Anzahl der verfügbaren Parkplätze ausgegeben. Doch nicht nur die Parkplatzbelegung, sondern alle Informationen werden von einer Webanwendung abgerufen, sodass zusätzliche Termine, Programmänderungen oder -ergänzungen integriert werden können ohne dass ein Update der App notwendig ist.
Die App zur Osnabrücker Maiwoche jetzt im AppStore Die App zur Osnabrücker Maiwoche jetzt im Android Market Die App zur Osnabrücker Maiwoche jetzt im Windows Phone Store
Ein Service der cybob communication GmbH
Durch Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Webdesign von cybob.com | cybob goliathServer CMS | Impressum | Datenschutz