So, 07.Mai
10° C
Wetter: 
Frank & seine Freunde
Uhrzeit16:00

Frank & seine Freunde

Nikolaiort
Ein Mitmach-Konzert von „Frank & seine Freunde“ begeistert nicht nur Kinder, sondern die ganze Familie. Bei jedem Song, der garantiert ein Ohrwurm ist, stehen Spaß und Bewegung an erster Stelle. Mit seiner sympathischen Art, die Lieder zu singen und zu präsentieren, zieht Frank Acker sofort das ganze Publikum in seinen Bann und bewegt Groß und Klein zum Mitmachen. Spätestens wenn Frank mit den Kindern den „Frank & seine Freunde“-Chor gründet oder die Kinder im Duell mit den Eltern singen, wird das Publikum auch zum Teil der Show und es hält niemanden mehr auf den Plätzen. Sein bester Freund, das Zappeltier, ist auch stets dabei – ebenso seine Freundin, Prinzessin Mikidoo, die mit ihrem Zauberstab das komplette Publikum verzaubert und somit auch die beiden bei jeder der vielfältigen Bühnenshows für gute Laune sorgen.

Bandmitglieder

Frank Acker, Zappeltier, Prinzessin Mikidoo und alle großen & kleinen Kinder, die ein LIVE-Konzert besuchen.

Weitere informationen

Zur Website von Frank & seine Freunde

Band auf Facebook besuchen

Youtube-Video ansehen

iTunes-Musik-Empfehlungen


King
 in iTunes

Traum - EP
 in iTunes

XSCAPE (Deluxe)
 in iTunes

Hey (Special Edition
 in iTunes

Turn Blue
 in iTunes

Resurrection (Bonus
 in iTunes

Sing meinen Song - D
 in iTunes

Amazon-Musik-Empfehlungen


Bravo Hits Vol.85
 bei Amazon

Ghost Stories
 bei Amazon

Home Sweet Home
 bei Amazon

Farbenspiel
 bei Amazon

Shatter Me
 bei Amazon

Volksrock'n'Roller-Live
 bei Amazon

Swings Both Ways
 bei Amazon

Die App zur Osnabrücker Maiwoche jetzt im AppStore Die App zur Osnabrücker Maiwoche jetzt im Android Market Die App zur Osnabrücker Maiwoche jetzt im Windows Phone Store Zurück zur Übersicht
Ein Service der cybob communication GmbH
Durch Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Webdesign von cybob.com | cybob goliathServer CMS | Impressum | Datenschutz